Fußreflex- & Beinmassage

Über die Füße den Körper harmonisieren!

Mit der Fußreflexzonen­massage den Körper harmonisieren

Unsere Füße tragen uns Tag für Tag durch unser Leben. Auch sie haben unsere Aufmerksamkeit und unseren Dank verdient!

fussreflex-massage-bremen_03
fussreflex-massage-bremen_02
fussreflex-massage-bremen_01
fussreflex-massage-bremen_04

Die Fußreflexzonenmassage ist eine einfache und natürliche Methode, um  den ganzen Körper zu harmonisieren und zu einem optimalen Gesundheitszustand zu gelangen. Durch diese Massage können Organe, Drüsen und Strukturen des Körpers stimuliert und zur Heilung angeregt werden.

Stress wird abgebaut und das Immunsystem kann auf diese Weise gestärkt werden. Bei Bedarf ist vorab ein warmes und angenehmes Fußbad möglich. Nach dem Fußbad legst Du Dich entspannt auf die Liege, wirst mit einer Decke zugedeckt und darfst  Dich einfach mal verwöhnen lassen. 

Jeder Mensch hat das Grundbedürfnis nach liebevoller und achtsamer Berührung. Sie ist Grundlage für unser körperliches Wohlbefinden und unsere psychische Gesundheit. 

Angstgefühle, negative Gedanken und Sorgen dürfen sich auflösen.

Diese Methode soll dazu dienen, unterstützend Selbstheilungsprozesse anzuregen und ersetzt keine medizinisch notwendige Behandlung. Somit gebe ich auch keine Heilversprechen.

intouch-massagen-doerthe-luetjemueller

Seit 2014 bin ich zertifizierte inTouch® Massagetherapeutin, sowie ganzheit­liche Körpertherapeutin und spirituelle Wegbegleiterin. Im Laufe der Jahre habe ich mich spezialisiert auf eine Vielzahl von Massagetechniken, wie z.B. die Schwangerenmassage. Von klassischen Schwedischen Massagen zur Muskelentspannung bis hin zu tief wirksamen Entspannungsmassagen wie die Yoga-Thai-Massage biete ich eine breite Palette an, um die perfekte Balance zwischen Entspannung, Regeneration und Heilung zu finden. Jede Begegnung ist individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was Du jetzt in diesem Moment brauchst.

Fußreflex- & Beinmassage

Es beginnt mit einem kurzem Vorgespräch und endet mit einem Nachruhen. Ich arbeite sowohl mit ökologischen, duftneutralen Ölen als auch mit naturreinen Duftölen.

Preise

Vereinbare jetzt einen Termin