Neurogenes Zittern

Den Stress einfach abschütteln!

Lass durch Neurogenes Zittern Leichtigkeit entstehen!

Das neurogene Zittern ist ein angeborener Reflex, der bei Überspannung im Körper aktiv wird, und wirkt wie ein Blitzableiter, der den Körper reguliert.

neurogenes-zittern-bremen

Dieser Reflex wurde uns allerdings über die Jahre hinweg abtrainiert. Mit dem Neurogenen Zittern haben wir eine Möglichkeit, Überspannungen und Stress im Körper abzubauen und auszuleiten. In bequemer Kleidung liegst Du auf dem Boden in Rückenlage. Ich begleite Dich den angeborenen Reflex wieder zu aktivieren und Anspannungen im Körper abfließen zu lassen.

Entdecke dadurch ein neues Körpergefühl und lass Leichtigkeit entstehen.

Bei Tieren – vor allem bei Pferden – kannst Du dieses Zucken oft nach einer Stresssituation sehen. Sie regulieren sich dadurch selbst.

Nicht selten beobachten wir dieses Zucken auch bei uns, z.B. im Schlaf. Jede Verspannung entzieht dem Körper Kraft und Energie.

Diese Methode ist auch für Kinder und Jugendliche geeignet. 

intouch-massagen-doerthe-luetjemueller

Seit 2014 bin ich zertifizierte inTouch® Massagetherapeutin, sowie ganzheit­liche Körpertherapeutin und spirituelle Wegbegleiterin. Im Laufe der Jahre habe ich mich spezialisiert auf eine Vielzahl von Massagetechniken, wie z.B. die Schwangerenmassage. Von klassischen Schwedischen Massagen zur Muskelentspannung bis hin zu tief wirksamen Entspannungsmassagen wie die Yoga-Thai-Massage biete ich eine breite Palette an, um die perfekte Balance zwischen Entspannung, Regeneration und Heilung zu finden. Jede Begegnung ist individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was Du jetzt in diesem Moment brauchst.

Neurogenes Zittern

Es beginnt mit einem kurzem Vorgespräch und endet mit einem Nachruhen.

Preise

Vereinbare jetzt einen Termin