Quanten-Heilung

Lösen vom ungeliebten Themen!

Deine Gedanken auf das Positive ausrichten!

Bei der Quanten-Heilung arbeite ich mit dem Quantenfeld, das in uns selbst liegt. Ich lade Dich dabei ein, den Fokus vom negativen Unwohlsein weg zu ziehen und die Gedanken auf das Positive auszurichten.

quantenheilung-bremen

Das vegetative Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und fängt sofort an sich, zu regenerieren. Mit sanfter Berührung lade ich Deinen Körper ein, ein lang ersehntes und anhaltendes Wohlgefühl entstehen zu lassen.
Diese Begleitung wird bekleidet entweder im Stehen oder Sitzen durchgeführt.

Energie fließt durch unseren Körper, unsichtbar und doch  kraftvoll. Sie kann z.B durch einseitige Ernährung, zu wenig Schlaf, Umwelteinflüsse, Dauerstress, zu wenig Bewegung oder durch anhaltende negative Gefühle wie Wut, Sorgen, Traurigkeit oder Frustration blockiert werden.

Durch diese Jahrtausende alte Kunst  des Handauflegens können diese festsitzende emotionale Blockaden ins fließen kommen, was die Selbstheilungskräfte aktiviert und wieder mehr Vitalität, Lebensfreude und Leichtigkeit entstehen lässt.

intouch-massagen-doerthe-luetjemueller

Seit 2014 bin ich zertifizierte inTouch® Massagetherapeutin, sowie ganzheit­liche Körpertherapeutin und spirituelle Wegbegleiterin. Im Laufe der Jahre habe ich mich spezialisiert auf eine Vielzahl von Massagetechniken, wie z.B. die Schwangerenmassage. Von klassischen Schwedischen Massagen zur Muskelentspannung bis hin zu tief wirksamen Entspannungsmassagen wie die Yoga-Thai-Massage biete ich eine breite Palette an, um die perfekte Balance zwischen Entspannung, Regeneration und Heilung zu finden. Jede Begegnung ist individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was Du jetzt in diesem Moment brauchst.

Quanten-Heilung

Es beginnt mit einem kurzem Vorgespräch und endet mit einem Nachruhen.

Preise

Vereinbare jetzt einen Termin