InTouch®Massagen

die Individuelle

Erlebe pure Entspannung!

Die InTouch®Methode ist in enger Zusammenarbeit mit einem kompetenten Team aus Physiotherapeuten, Heilpraktikern, Ärzten und Körpertherapeuten in über 20 Jahren lebendiger Praxis und kontinuierlicher Entwicklungsarbeit zu ihrer heutigen Form gereift.

intouch-massagen-bremen-01
intouch-massagen-bremen-02
intouch-massagen-bremen-031
intouch-massagen-bremen-04

Die InTouch® Massage ist eine hohe Kunst der Entspan­nungs­massagen. Sie lädt Dich ein, eine tiefe, innere Ruhe zu erlangen und besteht aus fließenden Streichungen, Knetungen und passiven Gelenkrotationen, faszialen Lockerungen des Bindegewebes sowie Dehnung und Bewegung. Ihre Wirkung erstreckt sich hierbei über den gesamten Organismus bis hin zur Psyche. Schlafstörungen und innere Unruhe können gemildert, sowie Verspannungen durch Stress, Hektik und Fehlbelastung können gelöst werden. Durch verschiedene Praktiken können mehrere Gewebsschichten erreicht werden und somit die Durchblutung und den Zellstoffwechsel anregen. Durch die höhere Durchblutung wird das Gewebe besser mit Nährstoffen versorgt und Abfallprodukte können schneller abtransportiert werden. Stress ist Teil unseres täglichen Lebens. Wenn es uns

allerdings nicht gelingt, mit Stress richtig umzugehen, bricht das Abwehrsystem unseres Körpers zusammen und macht uns anfälliger für Krankheiten. Es ist allgemein anerkannt, dass 75 – 80% aller körperlichen Beschwerden auf Stress zurückzuführen sind.

InTouch® Massagen unterstützen die Selbstheilungskräfte und fördern eine positive Lebenseinstellung sowie emotionale Stabilität, Selbstvertrauen und Kontaktbereitschaft. Inneren Ressourcen können sich öffnen und entfalten. Dein Selbst­wertgefühl wird gestärkt und Entscheidungen können leichter fallen. Regelmäßige Massagen haben einen positiven Einfluss auf das allgemeine Körperbewusstsein, regen den Stoffwe­chsel und das Immunsystem an. Zudem schüttet das Gehirn während einer Massage körpereigene Glückshormone aus.

Jeder Mensch hat das Grundbedürfnis nach liebevoller und achtsamer Berührung. Sie ist eine Grundlage für unser körperliches Wohlbefinden und psychische Gesundheit. Angstgefühle, negative Gedanken und Sorgen dürfen sich auflösen.

Während der gesamten Massagezeit liegst Du zugedeckt unter einer wohligen Decke. 

Ich biete Dir einen Raum für Ruhe, Rückzug und Regeneration.

intouch-massagen-doerthe-luetjemueller

Seit 2014 bin ich zertifizierte inTouch® Massagetherapeutin, sowie ganzheit­liche Körpertherapeutin und spirituelle Wegbegleiterin. Im Laufe der Jahre habe ich mich spezialisiert auf eine Vielzahl von Massagetechniken, wie z.B. die Schwangerenmassage. Von klassischen Schwedischen Massagen zur Muskelentspannung bis hin zu tief wirksamen Entspannungsmassagen wie die Yoga-Thai-Massage biete ich eine breite Palette an, um die perfekte Balance zwischen Entspannung, Regeneration und Heilung zu finden. Jede Begegnung ist individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was Du jetzt in diesem Moment brauchst.

InTouch®Massagen

Die Massagezeit beinhaltet: Ein Vorgespräch, Massagezeit, Nachruhen, Nachgespräch. Ich arbeite sowohl mit ökologischen, duftneutralen Ölen als auch mit naturreinen Duftölen.

Preise

Vereinbare jetzt einen Termin