Schwangerenmassage

Massage in Seitenlage

Gönne Dir und Deinem Baby eine Auszeit!

Ab 13. Woche möglich. Bitte Mutterpass mitbringen!

Du trägst ein Baby unter Deinem Herzen, wie wunderbar! – In dieser besonderen Zeit hat der Körper ordentlich etwas zu leisten. Schwanger sein ist eine aufregende und besondere Zeit, mit täglich wachsenden Herausforderungen, die man mit einem immer größer werdenden Bauch, bewältigen muss. Tag für Tag wächst das Gewicht und die Belastung. Der Alltag muss trotz alledem gemeistert werden. Hinzukommt die Unsicherheit, das zusätzliche herrichten des Kinderzimmers und schließlich die Angst und die Unsicherheit vor der Geburt.

schwangeren-massage-bremen_01
schwangeren-massage-bremen_02

Die hormonelle, körperliche und seelische Umstellung der werdenden Mutter ist hier nicht zu vergessen. Bereits pränatal bekommt das ungeborene Baby die Stimmung der Mutter mit, jede einzelne Minute. Es entsteht ein unsichtbares, emotionales Band zwischen Dir und Deinen Baby, was Euch für immer verbindet, vom ersten Augenblick der Schwangerschaft. Alles was Du fühlst, fühlt auch Dein Kind.
Ich möchte Dich einladen, Dir und Deinen Baby eine Auszeit zu gönnen. Ich arbeite mit speziellen Lagerungskissen für ein entspanntes Liegen in Seitenlage, die Dich einladen, Dich

richtig fallen zu lassen und zur Ruhe zu kommen. Zweisamkeit genießen.
Mit sanften Massagegriffen und Atemtechniken heißt es dann Entspannen und Loslassen.
Ich gehe individuell auf Deine Wünsche ein und möchte Dir eine zauberhafte Auszeit bieten, in der Du die Zeit anhalten und spüren kannst, was in Dir heranwächst.

Gönne Dir und Deinem Baby Ruhe vor dem Sturm und tanke Kraft für den nächsten Abschnitt deiner Schwangerschaft.

Jeder Mensch hat das Grundbedürfnis nach liebevoller und achtsamer Berührung.
Sie ist eine Grundlage für unser körperliches Wohlbefinden und psychische Gesundheit.

Angstgefühle, negative Gedanken und Sorgen dürfen sich auflösen.

intouch-massagen-doerthe-luetjemueller

Seit 2014 bin ich zertifizierte inTouch® Massagetherapeutin, sowie ganzheit­liche Körpertherapeutin und spirituelle Wegbegleiterin. Im Laufe der Jahre habe ich mich spezialisiert auf eine Vielzahl von Massagetechniken, wie z.B. die Schwangerenmassage. Von klassischen Schwedischen Massagen zur Muskelentspannung bis hin zu tief wirksamen Entspannungsmassagen wie die Yoga-Thai-Massage biete ich eine breite Palette an, um die perfekte Balance zwischen Entspannung, Regeneration und Heilung zu finden. Jede Begegnung ist individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was Du jetzt in diesem Moment brauchst.

Schwangerenmassage

Während der gesamten Massagezeit liegst Du zugedeckt unter einer wohligen Decke. Es beginnt mit einem kurzem Vorgespräch und endet mit einem Nachruhen. Ich arbeite sowohl mit ökologischen, duftneutralen Ölen als auch mit naturreinen Duftölen.

Preise

Vereinbare jetzt einen Termin